Schweizweit unterwegs

Durch die vielseitigen Dienstleistungen von Kanal total haben unsere Mitarbeitenden schon an vielen interessanten Orten Arbeiten ausgeführt. Im vergangenen Sommer durfte eine Truppe von Kanal total Reinigungs- und TV-Arbeiten in der Lenzerheide durchführen.

Mit zwei Teams waren wir eine ganze Woche im schönen Graubünden vor Ort. In der Ferienüberbauung SOLEVAL, direkt neben dem Sportzentrum, konnten unsere Mitarbeiter in luftiger Höhe und bei toller Aussicht ihre Arbeit ausüben. Und bei diesem Panorama konnte sie diese sicherlich trotz straffem Zeitplan auch geniessen. Das Ziel war 30 Fallleitungen zu reinigen und die Zustandskontrolle durchzuführen.

In dieser speziellen Kulisse zu arbeiten war für unsere Operateure eine grosse Abwechslung und machte ihnen viel Freude. Für Kanal total war es ein toller Auftrag. Und gleichzeitig der Beweis: Wir kommen überall hin, wo es unsere Fachkompetenz braucht.

Fabian Bächli,
Stv. Geschäftsführer
Oktober 2021

Weitere News

Nach oben scrollen