Stolzes neues Firmengebäude im Kanton Zürich

Unsere lange Suche nach einem perfekten Firmensitz für die Franz Pfister AG und die Hächler AG im Kanton Zürich wurde von Erfolg gekrönt. Nach mehreren Monaten grundlegender Modernisierung ist der neue Standort am Flughafen Zürich in Betrieb gegangen.

Wir suchten gleich für zwei unserer Unternehmen einen neuen Sitz im wichtigen Marktgebiet Zürich. Schon die lange und intensive Suche nach einem perfekten Kaufobjekt erforderte enormen Einsatz. Wir konnten letztendlich ein Gebäude mit rund 4’000 m2 Hallen und Büroflächen an der Flughofstrasse in Rümlang erwerben. Die Flughofstrasse liegt parallel zum Flughafen und ist die ideale Ausgangsbasis für unsere Tätigkeiten im Kanton Zürich und insbesondere für unsere Bautätigkeiten im Bezirk Dielsdorf.

So richtig los ging der Stress, als wir uns für eine umfassende Modernisierung des gesamten Gebäudes entschieden haben. Wie das immer ist, standen die Auszugstermine für die «alten» Standorte schon fest und die Zeit rinnt einem förmlich durch die Finger. Die finale Phase des Umzuges der Hächler AG und der Franz Pfister AG forderten uns dann endgültig bis zum Letzten. «Der Kunde ist immer König.» Neben den Einsätzen für unsere Kundinnen und Kunden richteten wir Büros ein, bereiteten Lagermöglichkeiten vor, schafften nach und nach unglaubliche Materialmengen an den neuen Standort. Von einem auf den anderen Tag wurde der Betrieb an den alten Standorten eingestellt und am neuen Ort in Rümlang wieder hochgefahren. Nach der ganzen Aktion waren alle Beteiligten erschöpft, aber stolz. Der neue Standort ist ein mehr als würdiger Standort für unsere über 100 Mitarbeitenden im Kanton Zürich geworden. Danke allen, die mitgeholfen haben, den Standort zu finden und zu einem modernen Gebäude zu machen.

Oktober 2022

Weitere News

Nach oben scrollen