Vollgas auch neben der Arbeit

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Roy Weidmann zum Vize-Schweizermeister-Titel. Er fährt diese Saison bei Supermoto in der Kategorie Fun sensationell auf den 2. Schlussrang.

Bei Supermoto (auch Supermotard) werden die Meister des Motorradsportes im Vergleichskampf der Strassen und Offroad-Stars ermittelt. Rennatmosphäre und Nervenkitzel pur, auf einem Parcours, der aus Asphalt und Schotter besteht. Packende Zweikämpfe, Drifteinlagen und Mega-Shows der rund 280 Piloten begeistern bei Supermoto die Zuschauer.

Mit konstant guter Leistung konnte Roy Weidmann diese Saison bei Rennen in der Schweiz, Frankreich und Italien überzeugen. Bei den meisten dieser Rennen stand er auf dem Podest und durfte sich feiern lassen. Im August holte er sich am Rennwochenende in Frauenfeld seinen ersten Gesamtsieg. Ende Saison war nur einer schneller und folglich besser klassiert, so wurde Roy Weidmann letztlich zum Vize-Schweizermeister geehrt und dabei trug er immer die Kanal total-Rennkleidung.

Wir sind stolz, dass sich unsere Mitarbeiter auch in der Freizeit erfolgreich engagieren und gratulieren zu dieser Leistung. In der nächsten Saison startet Roy in einer Kategorie höher (Promo), dazu wünschen wir weiter viel Erfolg und unfallfreie Rennen.

Christian Keller, Geschäftsführer
Dezember 2022

Weitere News

Nach oben scrollen