Qualität und Lösungen international gefragt

Ob Handwerk oder Dienstleistung. Qualität und Kreativität bei der Lösung von komplexen Aufgabenstellungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Das hat wieder einmal die Franz Pfister AG unter Beweis gestellt.

Die Kompetenz und Gewissenhaftigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Reinigung von «komplizierten» Flächen hat sich sogar international herumgesprochen. Im März nahmen erneut vier Mitarbeiter mit vier selbst entwickelten Tunnelreinigungsfahrzeugen die 500 km nach Luxemburg in Angriff. Dort reinigten sie in neun Nächten die Tunnelwände.

Es macht uns stolz, wenn unsere Leistungen sogar im europäischen Ausland nachgefragt werden. Noch mehr stolz macht uns, dass wir ein Team sind, welches Tag und Nacht für unsere Kunden bereit ist. Genau so, wie es die Aufgabenstellung erfordert. Und wie geht es in Luxemburg weiter? Schon im August sind wir dort wieder im Einsatz.

Thomas Guhl, Geschäftsführer
Juni 2022

Weitere News

Scroll to Top